SinoCorrugated 2019
Die Ausgabe 2019 von SinoCorrugated wird ab dem 8. April im Shanghai New International Expo Center (SNIEC) in Shanghai stattfinden. Es ist eine viertägige Veranstaltung, die von Reed Exhibitions (Shanghai) organisiert wird und am 11. April 2019 endet. MaxDura Internation Co., Ltd., ein Anbieter von Zündungseinspritzungen aus PU-Produkten, nimmt ebenfalls an SinoCorrugated 2019, Stand N5A120, an der No. 2345 Longyang Road im Pudong New District in Shanghai, China, teil.

Die 1979 gegründete MaxDura International Co., Ltd. namens ChangYeis Enterprise Co., Ltd. war bereits seit vielen Jahren im Bereich der Injektion von PU-Produkten tätig, insbesondere in Bezug auf die Papierwaren- und Papierzellstoffindustrie Zuverlässige PU-Produkte für Kunden weltweit, die Metall, Gummi und Kunststoffe ersetzen. Ein entwickeltes Maschinendesign und eine bessere Effizienz in der Produktion werden durch die garantierten Qualitätsteile unterstützt. Die vielfältigen dynamischen Eigenschaften von Polyurethanprodukten sind zu den besten Alternativen für Gummi und Kunststoffe geworden. MaxDura hat in diesen drei Jahren ein schnelles Wachstum auf dem internationalen Markt erlebt. In Taiwan und China hat MaxDura einen Marktanteil von über 70% erreicht, der an über 80% Taiwan und China OEM-Rotationsstanze geliefert wird. Darüber hinaus hat MaxDura die Teilnahme an den Hauptausstellungen geplant, die neuen Kunden besucht und die Vertretungen in der Welt eingerichtet. Mit langlebigen Produkten und schneller Reaktion hat MaxDura den Markt schrittweise ausgebaut, um die Marke zu etablieren und das Vertrauen in die Welt zu gewinnen.
CCE Südostasien 2018-Thailand

Über uns
MaxDura International Co., Ltd.
Die im Jahr 1979 gegründete Firma MaxDura International Co., Ltd. mit dem Namen ChangYeis Enterprise Co., Ltd. ist bereits seit vielen Jahren in der Herstellung von PU-Produkten tätig, insbesondere in Bezug auf Papier- und Papierzellstoffindustrie. zuverlässige PU-Produkte für Kunden weltweit, die Metall, Gummi und Kunststoffe ersetzen.

Ein entwickeltes Maschinendesign und eine bessere Effizienz in der Produktion werden durch die garantierten Qualitätsteile unterstützt. Die vielfältigen dynamischen Eigenschaften von Polyurethan-Produkten haben sich zu den besten Alternativen für Kautschuk und Kunststoffe entwickelt.

Nachrichten

39 Expo ACCCSA 2019

Termine: 09. bis 11. Juli 2019
2019/6/24

2019 CIMIF + CTG + CitaTex

Daten: 22. bis 25. August 2019
2019/5/23

SinoCorrugated Ausstellung 2019

Termine: 08. bis 11. April 2019
2019/2/19

IndiaCorr Expo 2018 veranstaltet von ICCMA

Daten: 04 ~ 06 Oktober, 2018
2018/8/28

CCE Südostasien 2018-Thailand

Termine: 05 ~ 07 September, 2018
2018/8/22

Sino Corrugated South 2018

Termine: 10. bis 12. April 2018
2018/4/20

46. FCBM-Konferenz

Termine: 17. bis 19. November 2017
2017/11/21

Die IndiaCorr Expo 2017 wird von der ICCMA veranstaltet

Termine: 14. bis 16. September 2017
2017/10/17

Sino Corrugated Exhibition 2017

Termine: 11. bis 14. April 2017
2017/4/21

Icorrugated Ausstellung 2017

Termine: 29. März bis 2. April 2017
2017/4/21

CCE Internationale 2017-Europe

Termine: 21. bis 23. März 2017
2017/3/22

ACCCSA Guadalajara, 2016

Datum: 24. - 26. August 2016
2016/6/23

SinoCorrugated 2019
2019 edition of SinoCorrugated will be held at Shanghai New International Expo Centre(SNIEC), Shanghai starting on 08th April. It is a 4 day event organised by Reed Exhibitions (Shanghai) and will conclude on 11-Apr-2019. MaxDura Internation Co., Ltd., which is an ignition injecting PU products supplier, also attend SinoCorrugated 2019, Booth N5A120, at the No.2345 Longyang Road, Pudong New District, Shanghai, China Booth.

Established in 1979, MaxDura International Co., Ltd. named ChangYeis Enterprise Co., Ltd. previously has been engaged in injecting PU products for many years, especially in terms of Paper Ware & Paper Pulp Industry, and it has been supplying series of highly reliable PU products for customers worldwide to replace metal, rubber and plastics. A developed machine design and a better efficiency in production are supported by the guaranteed quality parts. The diverse dynamic features of polyurethane products have become the best alternatives for the rubber and the plastics. MaxDura has a rapid growth into the international market in these three years. In Taiwan and China, MaxDura has occupied over 70% market share, supplied to over 80% Taiwan and China OEM manufacturing Rotary Die Cutter. In addition to that , MaxDura has planned the attendance in the main exhibitions, and has visited the new customers and set up the agents in the world. With durable products and rapid response, MaxDura has expanded the market step by step to establish the brand and win the trust in the world.
CCE South East Asia 2018-Thailand

About Us
MaxDura International Co., Ltd.
Established in 1979, MaxDura International Co., Ltd. named ChangYeis Enterprise Co., Ltd. previously has been engaged in injecting PU products for many years, especially in terms of Paper Ware & Paper Pulp Industry, and it has been supplying series of highly reliable PU products for customers worldwide to replace metal, rubber and plastics.

A developed machine design and a better efficiency in production are supported by the guaranteed quality parts. The diverse dynamic features of polyurethane products have become the best alternatives for the rubber and the plastics.

News

IndiaCorr Expo 2019

Dates: 05~07 September, 2019
2019/8/20

CIMIF+CTG+CitaTex 2019

Dates: 22 ~25 August, 2019
2019/8/1

39 Expo ACCCSA 2019

Dates: 09~11 July, 2019
2019/6/24

SinoCorrugated Exhibition 2019

Dates: 08~ 11 April, 2019
2019/2/19

IndiaCorr Expo 2018 hosted by ICCMA

Dates: 04 ~06 October, 2018
2018/8/28

CCE South East Asia 2018-Thailand

Dates: 05~07 September, 2018
2018/8/22

Sino Corrugated South 2018

Dates: 10~12 April , 2018
2018/4/20

46th FCBM Conference

Dates: 17~19 November, 2017
2017/11/21

IndiaCorr Expo 2017 hosted by ICCMA

Dates: 14 ~16 September, 2017
2017/10/17

Sino Corrugated Exhibition 2017

Dates: 11~14 April, 2017
2017/4/21

Icorrugated Exhibition 2017

Dates: 29 March ~ 2 April,2017
2017/4/21

CCE International 2017-Europe

Dates: 21 ~ 23 March,2017
2017/3/22

ACCCSA Guadalajara, 2016

Dates: 24 ~ 26 August, 2016
2016/6/23
History
    3Inquiry
    Contact Us